Zum Menü Zum Inhalt Zur Fußzeile
swb AG
20. Februar 2023
Auf diesem Bild kann man das Logo vom Klimahaus Bremerhaven 8° Ost sehen.
Bildungsforum im Klimahaus Bremerhaven
27. Februar 2023
swb AG
20. Februar 2023
Auf diesem Bild kann man das Logo vom Klimahaus Bremerhaven 8° Ost sehen.
Bildungsforum im Klimahaus Bremerhaven
27. Februar 2023
Logo von S W B

Interaktive Erlebnistouren in 360°-Technik

es ist soweit! Ich freue mich riesig, euch unsere ganz neu erstellten interaktiven Erlebnistouren in 360°-Technik zu den Themenfelder Energie und Trinkwasser präsentieren zu können! In den Projekten steckt enorm viel Arbeit und Herzblut. Umso mehr freut mich das schöne Ergebnis. Allen Kollegen und Partnern, die mich darin unterstützt und gestärkt und haben, spreche ich ein riesiges Dankeschön aus!

Inklusive der neuen „Felix erklärt“-Videos sind die 360°-Touren online erreichbar unter www.swb.de/unterrichtsmaterial.

Ich hoffe, dass wir damit etwas Einzigartiges geschaffen haben, das großen Anklang und Interesse finden wird. Deshalb teilt den Link sehr gerne und erzählt Lehrkräften, Kindern, Kollegen und anderen Interessierten von dem kostenfreien Bildungsangebot!

Vielen Dank für eure Unterstützung und Verbreitung! Und nun ganz viel Spaß beim Entdecken!

P.S.: Weitere und detaillierte Offline-Touren in 360°-Technik wie beispielsweise das Müllheizkraftwerk, das GuD-Kraftwerk, das Wasserwerk oder das Kohlekraftwerk Hastedt sind ebenfalls gerne bei mir anzufragen und zu besichtigen.